Skip to main content

Delhey Bau GmbH

Straße: Hohenfelser Str. 47
PLZ: 78357
Ort: Zoznegg
Ausbildungsberufe: Straßenbauer
Anzahl freier Ausbildungsplätze: 2
Freie Ausbildungsplätze ab: 01.09.2024
Ansprechpartner
Name: Adrian Delhey
Telefonnummer: 07775 9381944 oder 015256186014
Weitere Informationen:
Wir suchen einen künftigen Straßenbauer
3 Jahre lang wirst Du mit uns Straßen, Kanäle und Wege bauen, Pflastersteine legen und Beton mischen.
Du solltest handwerkliches Geschick haben, Durchhaltevermögen und eine Vorliebe für Technik mitbringen. Wir arbeiten mit neuster GPS-Technik auf unseren Maschinen.
Deine Vergütung wird tariflich geregelt. Außerdem gibt es bei uns gute Übernahmechancen, wenn Du bei uns eine gute Show ablieferst.
Also, worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres jungen und familiären Straßenbau-Teams!
Willst Du mehr über uns wissen? Dann ruf doch einfach mal an, oder schau mal einen Tag bei uns rein. Wir freuen uns.
Standort:
Zu finden in: Handwerk

Map of Jobs - Alle Ausbildungsbetriebe in der Übersicht