BACHER Edelstahlverarbeitung GmbH

Straße: Höllstraße 14
PLZ: 78333
Ort: Stockach
Ausbildungsberufe: Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
Anzahl freier Ausbildungsplätze: 2
Freie Ausbildungsplätze ab: 01.09.2022
Ansprechpartner
Name: Steve Funke
Telefonnummer: 07771-8757840
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Informationen:

BACHER – EDELSTAHL AUS LEIDENSCHAFT

Edelstahl schweißt zusammen. Uns und unsere geschätzten Auftraggeber. Und uns und unsere Mitarbeiter. So ist BACHER Edelstahl, ursprünglich 1982 gegründet, bis heute inhabergeführt.

Wir entwickeln und produzieren kundenindividuelle Lösungen aus Edelstahl Rostfrei. Dabei hat sich unser Unternehmen auf die Herstellung von Unikaten und Kleinserien spezialisiert. Wir fokussieren die Bereiche Bau (Treppenkonstruktionen und -geländer, Balkongeländer, Vordächer), Maritim (Bootszubehör), Industrie (Sonderlösungen und Komplettsysteme für die Pharma- und Lebensmittelindustrie) und Oberflächentechnik (Beizen und Elektropolieren von Edelstahlteilen).

Unsere langjährige Erfahrung im Umgang mit Edelstahl Rostfrei garantiert den privaten, öffentlichen und gewerblichen Kunden erstklassige handwerkliche Qualität sowie ein Höchstmaß an Individualität und Wirtschaftlichkeit. Unser Unternehmen realisiert Planung, Konstruktion, Produktion und Montage von Einzelteilen und technischen Anlagen als Komplettanbieter und vertreibt seine Produkte und Systeme direkt.

pdfAusbildungsflyer zum Download3.26 MB

 

Standort:
Zu finden in: Handwerk

Map of Jobs - Alle Ausbildungsbetriebe in der Übersicht

Kontakt

Schulverbund Nellenburg
Jahnweg 1
78333 Stockach
 
Tel.: 07771 - 802 - 450
Fax: 07771 - 802 - 469
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!